Feilbach Luo Dermin S Handwaschpaste 10 L

Art.Nr.: 201042

17,90 EUR - 22,60 EUR
zzgl. 19 % USt

Mengenrabatt

Anzahl Einzelpreis
1-5 22,60 EUR
6-11 -15 % 19,20 EUR
>= 12 -20.8 % 17,90 EUR


Zahlungsweisen

Vorkasse Rechnung Nachnahme PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung

Produktbeschreibung

Feilbach Chemie Luo Dermin S Handwaschpaste
Hautfreundliche Handwaschpaste für starke Verschmutzungen,
helle, geschmeidige cremige Paste mit Holzmehl-Reibemittel, sandfrei


Eigenschaften:

Luo-Dermin S ist ein Handreiniger mit konzentrierter Waschkraft. Schon kleine Mengen genügen zur porentiefen Reinigung von starken Industrieverschmutzungen. Der hochdosierte Hautschutzstoff hemmt eine Entfettung beim Waschen, das ausgesuchte Holzmehl gibt einen milden Reibe-Effekt und verhindert Mikro-Verletzungen der Haut. Luo-Dermin S ist alkalifrei und schwach sauer eingestellt und erhält somit den sauren Schutzmantel der Haut. Luo-Dermin S enthält keinen Sand, bildet keine Kalkseifenablagerungen in den Waschanlagen und verstopft keine Abflußsysteme.

Anwendung:

Verschmutzte Hände leicht anfeuchten, dann sparsam Luo-Dermin S verreiben und mit wenig Wasser weiterwaschen, bis der Schmutz restlos gelöst ist. Anschließend Hände gründlich nachwaschen, Schmutz und Waschmittelreste restlos abspülen und Hände gut abtrocknen.

Prüfungen:

Die in Luo-Dermin S enthaltene Waschaktivsubstanz wurde in einer dermatologischen Klinik sowohl mit als auch ohne Weichholzmehlzusatz auf Hautverträglichkeit im Epikutan- und Anwendungstest geprüft. Ein Anhaltspunkt für toxische Nebenwirkungen, d.h. eine primäre Irritation auf einen der Inhaltsstoffe, wurde nicht gefunden.

Verpackungseinheit: 10 l Eimer = ca. 8 kg